tilly sveeas 

Vor mehr als zwanzig Jahren in Bali gegründet, präsentiert das Label Tilly Sveaas schlichten, minimalistischen Schmuck, der vor allem durch seine markanten Proportionen besticht.

Inspiriert von den norwegischen und englischen Wurzeln Sveaas', lautet die Philosophie der Marke, Trends zu überschreiten und die Individualität jedes Schmuckstückes gekonnt hervorzuheben. Das Herzstück ihrer Kreationen bildet dabei das Thema Nachhaltigkeit, das durch ein zeitloses Design und die Verwendung von ökologisch zertifiziertem Gold zum Ausdruck gebracht wird.

Unter den charakteristischen Kreationen der britisch-norwegischen Marke dürfte die T-Bar-Halskette die symbolträchtigste sein. Inspiriert durch den „T“-Verschluss ist die Halskette mit einem minimalistischen Anhänger geschmückt, mal aus Silber, mal aus Gold.

Im Laufe der Jahreszeiten wurde die T-Bar-Halskette immer wieder neu erfunden, als Halsband oder lange Halskette, wobei ihre Glieder entweder an eine maskuline Kette oder eine elegante feminine Halskette erinnern, manchmal sogar mit verschiedenen Stilen und Ausführungen.

Aufbauend auf seinem Erfolg ist der T-Bar jetzt auch als Armband und Ohrringe erhältlich – perfekt, um den Gesamtlook zu unterstreichen. Ob über einem Full-Denim-Schnitt oder einem gemütlichen Pullover und Jeans getragen, die Designs von Tilly Sveaas strahlen immer Selbstvertrauen und Stil aus.

 
 
 

COLLIER T-BAR SILBER

Diese Halskette wird durch einen Anhänger ergänzt, der das Design des charakteristischen Verschlusses aus der Tilly Sveaas-Kollektion widerspiegelt. Ein unverzichtbares Schmuckstück, das wir jeden Tag über einem Rollkragenpullover oder auf der Haut tragen oder den Look einer Seidenbluse unterstreichen.


ARMBÄNDER GIANT SILBER

Diese Armbänder zeichnen sich durch ihr modernes Design aus. Mit ihren großen ovalen Gliedern können sie sowohl einzeln als auch in Kombination getragen werden oder mit einer silbernen Chronographenuhr, um ihren androgynen Stll noch zu betonen.


ARMBÄNDER GIANT VERGOLDET

Diese Armbänder mit großen Gliedern, die durch ineinander verschlungene Ringe verbunden sind, sind das Highlight für jedes Outfit. Unser Tipp: Tragen Sie es über einem Oversize-Langarmshirt.